2016

Das ist ja mal wieder eine Meldung! Damit entsteht auch im Hostinggeschäft eine extreme Konzentration in einer Hand.

Die beliebte Galerie NextGEN – ein Plugin für Wordpress – hat viele nützliche Funktionen und Features. Aber wie das meist so ist, wenn man etwas bestimmtes sucht ...

Mit der Veröffentlichung von Joomla! 3.6.4 wird eine kritische Sicherheitslücke geschlossen.

Es gibt offenbar ein kleines Problem mit der Datenbank beim Update auf die neueste Contaoversion 3.5.16.

Ein sehr nützliches Modul für Joomla: Flexheader.

Heute halte ich wieder einen Vortrag bei der Gründerinnenzentrale:

„So bringen Sie Ihre Firma optimal ins Netz“

Der Webhoster Domaingo wird eingestellt und alle Kunden werden von Domainfactory übernommen.

Nutzt man als Grundlage für eine neue Webseite ein CSS-Framework, kann das die Arbeit sehr erleichtern und optimieren.

Am Ende des alten und zu Beginn des neuen Jahres habe ich vier neue Projekte veröffentlicht (Referenzen), davon sind drei Seiten in Wordpress erstellt worden. Warum Wordpress?

Suchen im BLOG