2012

Im Dezember/Januar werde ich mein Kursangebot bei der Deutschen Gesellschaft für das hochbegabte Kind (DGhK Berlin/Brandenburg) erweitern.

CSS3 wird inzwischen von allen modernen Browsern unterstützt.

Wenn man in Contao als Inhaltselement den Standard Text wählt, bietet der mitgeliederte Rich Text Editor TinyMC eine interessante Funktion:

Joomla 3.0 ist Ende September veröffentlich worden.

Für meine Joomlainstallationen benutze ich seit längerer Zeit den Joomla Content Editor (JCE).

Für eine bestimmte Anwendung (Gewinnspiel, Wahl, Kartenbestellung) soll man die Emailadresse nur einmal eingeben dürfen.

Standardmäßig ist das Login-Modul in Contao so eingerichtet, dass man sich beim Registrieren einen Benutzernamen ausdenkt, mit dem man sich dann im Frontend einloggen kann.

Meine Kursangebote bei der Deutschen Gesellschaft für das hochbegabte Kind (DGhK Berlin-Brandenburg) habe ich in diesem Semester erweitert.

Leider habe ich in der Ferienzeit meinen Blog etwas vernachlässigt.

Suchen im BLOG