2013

Ich wünsche allen Besuchern meiner Webseite einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Manchmal hat man in Joomla trotz eingeschalteter SEO

Einige Kommentare veröffentliche ich nicht als Kommentare, da ich keine Lust habe, mich auf meiner eigenen Webseite beschimpfen zu lassen.

Joomla 3.2 ist veröffentlicht worden.

Aus gegebenem Anlass habe ich mir den Homepagebaukasten wix.com angeschaut.

In einem früheren Beitrag hatte ich die Erweiterung mailusername für Contao beschrieben

Im November finden meine neuen Kurse bei der DGhK Berlin-Brandenburg statt.

Die wunderbare Erweiterung, die letzte Kommentare auf einer Modulposition anzeigt, ist bisher nicht für Contao 3 verfügbar.

Welchen Provider würde ich empfehlen?

Natürlich kann man Anhänge einfach im Editor verlinken und so zum Download anbieten.

Suchen im BLOG