Unveröffentlichte Kommentare

sollen nicht unter den Tisch fallen ...

Einige Kommentare veröffentliche ich nicht als Kommentare, da ich keine Lust habe, mich auf meiner eigenen Webseite auf so unseriöse Weise beschimpfen zu lassen. Da aber auch die zum Gesamtbild rund um die Firma Marwiko dazugehören, möchte ich sie hier im Beitrag abbilden.

DUDE von der dkg-verwaltung z.B. schreibt:

Ja, die MARWIKO hat schon eine etwas veralterte Methode Kunden zu gewinnen, da ist es durchaus bequemer über ein eigenen Blog auf Kosten Anderer die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und evtl. so seine eigene Website und Leistung zu verkaufen, wobei ich denke dass im Fall stroberry das Vorgehen dennoch aussichtslos ist, denn an Kritiken gegenüber der Leistung von Stroberry scheint es nicht zu mangeln... einfach nur mal googlen. Bin überrascht dass man so viel öffentliche Kritik / negative Äußerungen als Webdesignerin generieren kann.
Übrigens es ist durchaus üblich für Teilnahmen an Netzwerken, z.B. BNI, BVMW, Rotary etc. zu zahlen. Wenn man aber sich nicht engagiert, d.h. sein Netzwerk nutzt, entstehen auch keine Geschäftsmöglichkeiten.

Also... Chance oder Abzocke? Chance für den Engagierten (egal ob BVMW, Rotary oder Marwiko) und Abzocke für den der Netzwerke nicht nutzen will und dennoch beitritt und zahlt.
Der DUDE

Tatjana Malek schreibt:

Mal in den Kreis geworfen!
Mit diesem Blog werden hauptsächlich die Kunden hier abgegriffen.
Es wird ein sehr guter Job bei der MARWIKO AG gemacht und ich bin auch erst seit einigen Wochen dabei.
Einfach mal auf Google.de
Suchbegriff: Stroberry
Mehr als genug von peinlichen Einträgen von ihren Kunden . (People Check) Quelle
Falls es noch niemanden aufgefallen ist werden hier regelmäßig Blogs erstellt von Strobbery
nur ist das so das dort niemand irgend eine Anregung zeigt wie hier in diesem Blog.
Grund dafür wird sicherlich der Kundenkreis sein und zwar 1% ;)
Chance oder Abzocke passt wie die Faust auf das Auge
Chance ist – Marwiko AG
Abzocke – Stroberry
Übrigens werden positive Beiträge (marwiko) von Stroberry manipuliert und gelöscht.
Ich bin mal sehr gespannt ob das veröffentlich wird ansonsten werde ich die Nächste sein die das bekannt gibt!

Tatjana

Tatjana Malek ist übrigens eine deutsche Profitennisspielerin, die in Deutschland und den USA lebt, dort vor kurzem geheiratet hat und jetzt Tatjana Maria heisst (aus diesem Grunde ist auch ihre Domain tatjanamalek.com seit kurzem nicht mehr aktuell).

Klaudia (klaudia.wunder@gmx.de) schreibt:

Hallo,
ich hab gelsen das STROBERRY kleine Arme Leute abzieht und sie komplett über den Tisch zieht Quelle: Google - Dr. Anika Strobach

Anschließend erhalte ich dann von "Klaudia Wunder" (Name wieder sehr einfallsreich!) Emails:

“Warum wird mein Kommentar nicht veröffentlicht?
Sind Sie ersthaft eine Betrügerin?”
oder:
“Ich werde Sie an die Presse weiterleiten genau wie Report69 es schon über sie Berichtet hat.
Sie sind eine Betrügerin.”

Übrigens: Die IP-Adressen dieser Kommentare und Emails wurden ebenso wie die des Kommentars von Jens vom 21.10.2013 07:53 über den Anbieter Alice verschickt und sind sich allesamt sehr ähnlich. Naja, mag ein ein Zufall sein ... Ebenso die vielen Rechtschreibfehler, die auch hier wie in allen anderen Beiträgen auftauchen, die aus dem Umfeld vom Marwiko kommen.

In letzter Zeit gibt es viele Spam-Kommentare, deswegen habe ich die Kommentarfunktion erst einmal abgeschaltet.

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Thomas |

Hallo, guter Tipp, genau das habe ich gerade gesucht. Beste Grüße, Thomas

Kommentar von Kristina |

Sehr genialer Tipp. Das brauchte ich! Vielen lieben Dank!

Kommentar von Alex |

DANKE! Ich hab auch eben danach gesucht und es klappt bestens.

Kommentar von Emanuel P. |

Bin gespannt, Backend ist leicht aber Frontend sind viele am Grübeln wegen des 401 Fehlers und es existiert leider keine gute Anleitung wi man 2FA fürs Frontend richtig konfiguriert (speziell Template Anpassung und security.yml)

Antwort von Anika Strobach

Danke für den Kommentar. Ich hoffe, ich habe bald die Zeit dazu!

Kommentar von Gerhard Hirt |

Guten Tag
Was kann ich tun, wenn z.B. bei der 7. Pos. die Meldung Zeitüberschreitung kommt?
Was ist der vermutliche Grund für diese Zeitüberschreitung.

Danke für eine kurze Antwort
Gerhard

Antwort von Anika Strobach

Vielen Dank für den Kommentar.

Die Zeitüberschreitung liegt normalerweise daran, dass die Internetverbindung zu langsam oder gestört ist, entweder bei Ihnen selber oder bei dem Server, auf dem Ihre Webseite liegt. Oft klappt es zu einem anderen Zeitpunkt.

Mehr kann ich leider aus der Ferne und mit den wenigen Infos nicht sagen.

Kommentar von Karsten |

Hallo,
ich habe das plugin installiert und aktiviert.
In einem Beitrag per code -> php-> pass = XXXX eingetragen
Es erfolgt keine Abfrage!
Codeschnipsel als weißes Feld!
Was mache ich falsch?
Der Beitrag ist einfach nur ein Link, den man nach Eingabe des richtigen Passwortes sehen soll.

Kommentar von Marion |

Hallo Anika,
danke für die hilfreiche Anleitung!
Weißt Du, ob man die 2FA problemlos wieder rückgängig machen kann?
Viele Grüße
Marion

Kommentar von Matthias Hechler |

Muss die DENIC denn nicht auch den Provider herausgeben?

Kommentar von Gottfried |

Hallo, 2FA ist ne super Sache, aber nun ist das Handy weg und ich habe noch eine Sicherung der Backup Codes. Muss ich den Codeblock nun ganz in des Feld eingeben?

Kommentar von Comichaot |

Hatte die letzten Tage vermehret Brutforce angriffe aber dank Limit Login Attempts Reloaded ist alles gut!

Kommentar von Michael Conrad |

Danke für den super Tipp! Das war genau das Steinchen, was mir auf den Weg zur Suche nach dem Webserver gefehlt hat.

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.